Es waren wieder stürmische vier Tage und wir müssen noch immer alle unsere Eindrücke verarbeiten. Julia und ich waren sehr aktiv in Portugal und haben uns super verstanden, was ich auch immer ganz…
Pünktlich um 16 Uhr sind dann auch die letzten 9 Hunde in Hannover angekommen.  Tanja und Martina waren in den Startlöchern, alle Boxen vorbereitet und nun warteten wir sehnsüchtig auf das Ausladen der…
Und was macht ein Tierschutzverein zu Weihnachten? Menschen und Tiere glücklich, oder? <3   Unsere erste große, eigene Fahrt und nur für unsere Tiere.  19 Hunde und 8 Katzen sind gestern von Michi…
Für uns Premiere ist die Einfuhr mit einem Transportunternehmen, kurz Trapo genannt. Sicher nicht billiger, aber auf jeden Fall effektiver.   Am Samstag also noch einer, den Olinda schon das ein oder andere…
Mal wieder ein Update zur aktuellen Lage. :-)   Die Anteilnahme war wirklich überwältigend - Danke schon mal dafür. <3   Es gab einige PS-Angebote, aber entweder meldeten sich diese Leute nie wieder…
Am Freitagabend kurz vor Mitternacht kamen in München dann auch Pilar und Brigitt an. Sehnsüchtig wurden sie bereits von ihrer künftigen Familie erwartet.   Pilar ist ein Schweizer Mädel geworden und ihre neue…
Gestern Abend, zu später Stunde sind zwei unserer Schützlinge wohlbehalten in Stuttgart gelandet. Unter Zeitdruck auf dem Weg zum Flughafen und natürlich genau dann, landet TAP früher als geplant. :P Aber perfekt getimed…
Auch wenn wir durchgehend schönes Wetter hatten in Portugal und die Sonnenuntergangsbilder und das Meer Euch das Gefühl gaben, wir seien da zum Urlaub machen und zum Ausspannen, dem war mitnichten so. :-( …
Es war dieses mal eine emotionale Achterbahnfahrt in Portugal. Ist es ja eigentlich jedes Mal irgendwie, aber dieses Mal war es heftig. Muss mich erst mal einen Moment sortieren und versuchen, die Eindrücke…
Gestern war ein spannender Tag. ❤   Ich durfte das erste Mal Flugpate sein und habe natürlich die Übergabe am Flughafen Frankfurt gemacht.  Mit mir durften Zorro und Zuca nach Deutschland kommen.  In…

.. weitere Blogs

Kontakt Informationen

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

...suche mich im Blog

Bankverbindung

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA