Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Willkommen bei der Tiersinfonie Anou e.V.

Wir beschäftigen uns überwiegend mit Auslandstierschutz mit Schwerpunkt derzeit auf Portugal. Grundsätzlich helfen wir aber überall da, wo einem Tier geholfen werden muss und es noch niemand vor uns getan hat und wir freie Kapazitäten (zeitlich, energetisch, finanziell) dafür haben.

Gerne laden wir Sie ein, uns auf unsere Reisen zu begleiten und ein wenig über den Tierschutz in anderen Ländern zu erfahren. Aber in der Hauptsache wollen wir Sie mit den vielen wundervollen Tieren bekannt machen, die uns immer wieder auf unseren Reisen begegnen und denen wir versprochen haben, nun endlich auch ihre Menschen zu finden und deren Bitten und Geschichten nicht ungehört im Universum verstummen sollen.
Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten das Bewusstseinsniveau zu steigern, damit es irgendwann wieder möglich sein wird, dass Menschen in den Tieren das sehen, was sie schon immer waren – unsere Brüder und Schwestern. Sie teilen mit uns diesen Planeten Erde und waren schon immer in Liebe mit uns verbunden – und trotz allem was Menschen ihnen antun, sind sie dies noch immer.

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Unsere Hunde

Joaninha

Geschichte: Joaninha wurde gemeinsam mit ihren Welpen bei Bekannten einer Tierschützerin in Portuga...

Kiko

Geschichte: Kiko wurde aus einer Tötung in Portugal gerettet und lebt nun mit einigen anderen Hunde...

Bomboca

Geschichte: Bomboca lebt mit einigen anderen Hunden im privaten Tierheim einer engagierten Tierschü...

Smilla

Geschichte: Smilla wurde bereits vor einigen Jahren von uns vermittelt. Sie kam damals als Notfall ...

Latinhas

Geschichte: Latinhas wurde aus einer Tötung auf den Azoren gerettet. Nun lebt er mit einigen andere...

Faico

Geschichte: Auch Faico wurde aus einer Tötung von den Azoren gerettet. Er lebt nun mit einigen ande...

Blue

Geschichte: Blue wurde vom APAC Team aus schlechter Haltung gerettet. Sie lebte bei Menschen, die s...

Estrela

Geschichte: Estrela stammt ebenfalls, wie Diana, aus einer schlechten Haltung, wo sie unter furchtb...

Sol sucht dringend PS oder ES

Geschichte: Sol lebt ebenfalls im Tierheim von APAC in Portugal. Dort ist sie ohne Bezugsperson seh...

Tuga

Geschichte: Tuga lebt ebenfalls im Tierheim von APAC. Er kam um Juli 2013 zu ihnen und sucht nun na...

Vivi

Geschichte: Vivi lebt seit August 2015 im Tierheim von APAC in Portugal und sucht von dort aus ihre...

Faisca

Geschichte: Faisca wurde bereits vor einigen Jahren in Portugal vermittelt. Jetzt kam er nach 9 Jah...

Bigfoot

Geschichte: Bigfoot wurde aus einer Tötung auf den Azoren gerettet und lebt nun im Tierheim einer e...

Camila

Geschichte: Camila wurde gemeinsam mit ihrer Mutter Jolie und Schwester Maddie (Tess) aus einer Töt...

Jolie

Geschichte: Jolie wurde gemeinsam mit ihren Töchtern Camila und Maddie (Tess) aus einer Tötung in P...

Mourinho

Geschichte: Mourinho wurde auf den Straßen Portugals gefunden und lebt nun mit einigen anderen Hund...

Lina

Geschichte: Lina gehörte einem obdachlosen Mann, der diese nicht mehr versorgen konnte. Nun lebt si...

Snoop

Geschichte: Snoop wurde auf den Straßen Portugals gefunden und lebt nun im privaten Tierheim einer ...

Amélia

Geschichte: Amélia wurde aus einer Tötung in Portugal gerettet und lebt nun im privaten Tierheim ei...

Oscar

Geschichte: Oscar wurde gemeinsam mit seiner Schwester Sunny (Lara) in einem Karton vor dem private...

Mauricio

Geschichte: Mauricio ist auch einer der Welpen, die von einer engagierten Tierschützerin in Portuga...

Max

Geschichte: Max wurde mit seinen Geschwistern Judy und Mauricio von einer engagierten Tierschützeri...

Areias

Geschichte: Areias lebt im Tierheim von APAC in Portugal und sehnt sich sehr nach einem liebevollen...

Sara sucht erfahrene Menschen

Geschichte: Sara lebt schon seit etwa zwei Jahren im privaten Tierheim einer engagierten Tierschütz...

Dana

Geschichte: Das zarte Hundemädchen wurde gemeinsam mit ihren drei Brüdern von einer Frau auf Portug...

Xico

Geschichte: Xico  wurde einst von einer Dame von den Straßen Portugals gerettet. Nun zieht die...

James Bond

Geschichte: James Bond kam mit seinen zwei Brüdern aus Lissabon zu einer engagierten Tierschützerin...

Zorba

Geschichte: Zorba kommt aus einem Tierheim in Alentejo und wurde dort von einer engagierten Tiersch...

Chris

Geschichte: Chris und ihre Schwester Lau leben seit April im Tierheim von APAC in Portugal. Die Bei...

Lau

Geschichte: Lau wurde mit ihrer Schwester Chris zwischen Mülltonnen gefunden. Nun leben die beiden ...

Bóris

Geschichte: Bóris wurde alleine auf den Straßen Portugals aufgefunden. Nun lebt er mit vielen ander...

Kira

Geschichte: Kira lebte in einer Familie mit zwei Kindern, musste dort aber wegen der Trennung weg u...

Franjinhas

Geschichte: Franjinhas gehörte einem Mann, der weder Wasser noch Futter für ihn hatte. So hat man g...

Mia

Geschichte: Mia lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Marley seit Juni 2015 im Tierheim von APAC in Portu...

Marley

Geschichte: Marley lebt gemeinsam mit seiner Schwester Mia seit Juni 2015 im Tierheim von APAC in P...

Lia

Geschichte: Lia wurde gemeinsam mit Marie im Norden Portugals zwischen Müll und Unrat gefunden. Sie...

Violett

Geschichte: Violett lebt seit Mai 2012 in einem Tierheim in Portugal. Dort war sie gemeinsam mit ih...

Black

Geschichte: Black lebt in einem Tierheim in Portugal, dort leidet der menschenbezogene Rüde sehr, w...

Nero

Geschichte: Nero wurde von einem Mann, der im Tierheim den Boden verlegt hat, einfach zurückgelasse...

Soneca

Geschichte: Soneca blieb in der Klinik einer engagierten Tierschützerin zurück, weil sie ihren Besi...

Mimosa

Geschichte: Mimosa wurde auf der Straße von einer engagierten Tierschützerin in Portugal eingefange...

Bicas

Geschichte: Bicas wurde auf den Straßen Portugals gefunden und lebt nun seit November 2013 in einem...

Sunflower

Geschichte: Sunflower stammt aus einem Animalhoardingfall und wurde mit 19 Leidensgenossen in eine ...

Elza

Geschichte: Elza hing bereits seit 4 Jahren an einer kurzen Kette in einem portugiesischen Tierheim...

Laika sucht erfahrene PS oder ES

Geschichte: Laika befindet sich seit Januar 2011 in einem Tierheim in Portugal. Leider wurde noch...

Rose sucht erfahrene Pflegestelle

Geschichte: Rose ist die Schwester von Tulip und Daisy. Die Drei wurden aus der Tötung Setubal gere...

Lucky

Geschichte: Lucky wurde vom Freund einer engagierten Tierschützerin in der Nähe eines Strandes in P...

Luz

Geschichte: Luz wurde völlig verängstigt in der Nähe des Hauses einer engagierten Tierschützerin in...

Miro

Geschichte: Miro wurde von seinem Besitzer aus der Tötung gerettet. Dieser verstarb leider kurz dan...

Sting

Geschichte: Sting gehörte Zigeunern und wurde von ihnen einfach zurück gelassen. Nun lebt er in ein...

Snuggles

Geschichte: Snuggles wurde gemeinsam mit seiner Mutter Silema und Bruder Larry aus einer Tötung auf...

Larry

Geschichte: Larry wurde gemeinsam mit seiner Mutter Silema und seinem Bruder Snuggles aus einer Töt...

Rover

Geschichte: Rover wurde aus einer Tötung in Portugal gerettet und lebt nun im Tierheim einer engagi...

Rufus

Geschichte: Rufus lebt in einem kleinen, privaten Tierheim einer engagierten Tierschützerin in Po...

Kuka

Geschichte: Kuka wurde auf der Straße gefunden und befindet sich nun bei einer engagierten Tierschü...

Izzy

Geschichte: Izzy wurde auf den Straßen Portugals von der Freundin einer engagierten Tierschützerin ...

Chester

Geschichte: Chester wurde mit seiner Mutter LaBelle alleine in einem französischen Appartment gefun...

Barbas

Geschichte: Barbas befindet sich zur Zeit bei einer engagierten Tierschützerin in Portugal im Tierh...

Balou

Geschichte: Balou wurde in Portugal als Welpe als Spielzeug für ein Kind angeschafft, der mit ihm m...

Ravel

Geschichte: Ravel gehörte, bevor er zu einer engagierten Tierschützerin in Portugal kam, ...

Tulip

Geschichte: Die schöne Tulip wurde zusammen mit ihren Schwestern Hermine (Daisy) und Rose aus der T...

Tobias sucht dringend erfahrene PS

Geschichte: Tobias ist ein besonderes Seelchen, das besondere Menschen braucht. Er wurde von s...

Prince

Geschichte: Prince hatte einmal ein schönes Zuhause, aber leider verstarb sein Besitzer und die hin...

Unsere Katzen

Jules

Geschichte: Jules wurde gemeinsam mit ihren zwei Babys von einer Frau auf den Straßen Portugals gef...

Poirot

Geschichte: Poirot gehörte einer sehr alten Dame und musste leider abgegeben werden. Nun lebt er im...

Lola

Geschichte: Lola wurde gemeinsam mit Kevin bei einer engagierten Tierschützerin in Portugal abgegeb...

Kevin

Geschichte: Nachdem der Besitzer von Kevin und Lola verstorben ist, mussten die Beiden in das Katze...

Lucy

Geschichte: Lucy ist das einzige Mädchen im Bunde der gefundenen Kitten. Sie lebt gemeinsam mit ihr...

Gaspar

Geschichte: Gaspar wurde mit seinen Geschwistern auf den Straßen Portugals gefunden und lebt nun be...

Oscar

Geschichte: Oscar wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf den Straßen Portugals gefunden. Sie l...

Black

Geschichte: Black musste leider abgegeben werden, weil sein Besitzer in ein anderes Land zum Arbeit...

Inis

Geschichte: Inis lebte allein auf den Straßen Portugals und lebt nun bei einer engagierten Tierschü...

Snow

Geschichte: Auch Snow ist eine ehemalige Straßenkatze, die nun gemeinsam mit einigen anderen Katzen...

Timon

Geschichte:  Timon musste abgegeben werden, da ihn die Hunde der Familie nicht aktzeptiert hab...

Biscoito

Geschichte: Biscoito hat alleine auf den Straßen Portugals gelebt und lebt nun bei einer engagierte...

Sheila

Geschichte: Sheila ist eine von unzähligen Straßenkatzen Portugals. Sie wurde eingefangen und lebt ...

Bill

Geschichte: Bills ursprünglicher Besitzer wanderte aus Portugal aus und gab ihn bei einer engagiert...

Kathya

Geschichte: Auch Kathya kommt ursprünglich von der Straße und lebt nun mit einigen anderen Katzen b...

Pipa

Geschichte: Die kleine Pipa wurde auf der Straße gefunden. Eine engagierte Tierschützerin hat sie a...