Ilona Gehrig

Ilona Gehrig

Kirsten schreibt:  “Heute Vormittag kamen unsere beiden Hunde Lizzy und Oscar und Katze Fenix in Frankfurt an. Alle sehnlichst Wartenden hatten Glück, denn die Maschine landete sogar deutlich früher als gedacht.   Unsere lieben Flugpaten, an die auch hier nochmal ein großes Dankeschön geht, berichteten, dass Fenix während des Fluges sehr gesprächig gewesen…
Ich möchte sie einfach nicht lesen müssen, diese Nachrichten, die mir sagen, wir waren schon wieder zu spät.  Egal, wie viel man arbeitet, egal, wie viel man versucht, für einige von Euch wird es immer zu spät sein.   "Sie lag tot in ihrem Korb im Tierheim. Ich dachte, sie schlafe. Keine Bissverletzungen,…
Oft fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein, nachdem Du diese Welt verlassen hast. In der Stille meiner Gedanken fand ich in meinem Herzen die Antwort darauf. Rebell   Adieu Vida   Vida war einer der Hunde, der einem sehr deutlich vor Augen geführt hat, was Hunde durch uns Menschen…
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an sie;   Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie;   Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie;   Beim Rauschen der Blätter und in der…