Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Lichtspuren

Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
(Indianische Weisheit)

Hier finden sich alle unsere Tiere wieder, für die wir zu spät kamen, die uns nur kurz – aber immer intensiv – berührt haben, die durch Unfall oder Krankheit oder auch plötzlich aus unserem Leben gerissen wurden.

Die, die einsam und ohne menschliche Fürsorge gehen mussten, aber auch die, die in ihrem Zuhause alt werden und nach einem erfüllten Leben in Frieden gehen durften – oder durch unsere Hilfe endlich in Frieden heimgehen durften.

Ich möchte sie einfach nicht lesen müssen, diese Nachrichten, die mir sagen, wir waren schon wieder zu spät.  Egal, wie viel man arbeitet, egal, wie viel man versucht, für einige von Euch wird…
Oft fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein, nachdem Du diese Welt verlassen hast. In der Stille meiner Gedanken fand ich in meinem Herzen die Antwort darauf. Rebell   Adieu…
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an sie;   Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie;   Beim Öffnen der…
Als Kirsten und ich letztes Jahr im November von Portugal nach Deutschland zurückflogen, saß in der Box von Miro (Dali) auch Popy. Auch die alte Hündin durfte, nach einigen Jahren bei Ana in…
Leider haben wir gerade die traurige Nachricht erhalten, dass Bob gestorben ist. :(  Er war noch bei Olinda in der Klinik untergebracht, dort wollte sie ihn abholen.  Es ging ihm gut, er hat…
Zusammen mit meinem Pudelchen kam damals im Oktober 2011 der kleine Tobias nach Deutschland.  Er kam über eine PS dann als Nachfolgehund zu Sabine, die noch sehr traurig war, da sie ihren ersten…
Die, die wir lieben, sind nur geborgt. Wann sie gehen entscheiden nicht wir. Wir entscheiden,  ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. (Verf. unbekannt)   Heute morgen, ganz früh, erhielt ich den…
Alles, was geschieht und uns zustösst, hat einen Sinn; doch ist es oft schwierig, ihn zu erkennen. Auch im Buch des Lebens hat jedes Blatt seine zwei Seiten. Die eine, obere, schreiben wir…
Für einen Augenblick bleibt die Erde stehen und ein zarter Sonnenstrahl tastete sich sachte durch die Wolkendecke, er war klein und leuchtete sehr hell in das Leben derer, die ihn trafen. Wir ahnten…
Ein Tier, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nicht wirklich verlieren, auch wenn es sich wieder von dir trennen muß. Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen…

.. weitere Hunde

  • Faisca
    Faisca Geschichte: Faisca wurde bereits vor einigen Jahren in Portugal vermittelt. Jetzt…
  • Sting
    Sting Geschichte: Sting gehörte Zigeunern und wurde von ihnen einfach zurück gelassen.…
  • Laika sucht erfahrene PS oder ES
    Laika sucht erfahrene PS oder ES Geschichte: Laika befindet sich seit Januar 2011 in einem Tierheim in…
  • Olivia (Patty)
    Olivia (Patty) Geschichte: Auch Olivia (Patty) lebte einiger Zeit im Tierheim von APAC…
  • Bicas
    Bicas Geschichte: Bicas wurde auf den Straßen Portugals gefunden und lebt nun…

.. weitere Katzen

  • Lucy
    Lucy Geschichte: Lucy ist das einzige Mädchen im Bunde der gefundenen Kitten.…
  • Oscar
    Oscar Geschichte: Oscar wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf den Straßen Portugals…
  • Lola
    Lola Geschichte: Lola wurde gemeinsam mit Kevin bei einer engagierten Tierschützerin in…
  • Bill
    Bill Geschichte: Bills ursprünglicher Besitzer wanderte aus Portugal aus und gab ihn…
  • Biscoito
    Biscoito Geschichte: Biscoito hat alleine auf den Straßen Portugals gelebt und lebt…

...suche mich in Lichtspuren

Kontakt Informationen

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Falkenstr. 97
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bankverbindung

Spendenkonto

KTO: 25842005
BLZ: 62062215

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA